Samsung spinpoint SATA an USB wird nicht erkannt?

jo123

Neuling
ich habe eine Quickport Docking Station USB + eSATA für 2,5" + 3,5" SATA von LogiLink. Ich habe mehrere Samsung Spinpoint Platten mit 80, 500 und 1000 GB. Keine der Platten werden über die USB Station erkannt. Da ich die Dockingstation ebenfalls für einen DVICO Mediaplayer anschließen wollte, habe ich gleich 2 dieser Dockingstationen bestellt, leider geht keine meiner Platten mit keiner der Dockingstationen. Getestet habe ich mit 2 verschiedenen PCs und der DVICO. Am Computer bekomme ich ohne Platte in der Dockingstation beim Einstöpseln des USB Kabels die Dockingstation als Wechseldatenträgerlaufwerk im Explorer angezeigt, sobald ich die Platte einstecke wird es wieder ausgeworfen, d.h. es verschwindet aus dem Explorer. Ich habe alle möglichen Varianten des Ansteckens ausprobiert. Wäre für jeden Tipp dankbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh