Samsung Spinpoint V80 oder V60 Serie???

ShinKyo

Enthusiast
Was ist der genaue unterschied zwischen der V80 und der V60 Serie von den Samsung Festplatten? Welche Serie ist besser, und vorallem leiser? Dabei interessiert mich besonders die 120 GB Platten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mich grade für die Samsung SV1203N SpinPoint V80 (SV1203N) endschieden soll noch besser sein.
Leises Flüssigkeitslager,durch die höchere Datendichte schneller als die V60
und hat noch 3 Jahre Garantie...!

klein

Zuletzt bearbeitet:
Huh da bin ich aber beruhigt.
Ich hatte mir nämlich bei MF die SV1204H (V60) bestellt, aber geliefert haben sie mir die SV1203N (V80). :coolblue:

@klein
stehe auch gerade vor der entscheidung, entweder eine SV1204H (V60) oder SV1604N (v80) zu bestellen. daher, bist du sicher das die V80 serie auch 3 jahre garantie hat ??? bei geizhals steht es nehmlich bei der SV1204H extra dabei. bei der V80 nicht !?
mfg Modmeister

@Modmeister

Ja Ich bin 100 % sicher das alle Samsung SpinPoint 3 Jahre Garantie haben,:ha
den habe mit Samsung telefoniert sind sehr stolz darauf... !

klein

@Modmeister
Samsung ist, soweit ich weiß, der einzige Festplattenhersteller, der noch generell 3 Jahre Garantie gibt...

CU

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh