Samsung SSD 830 series Treiber

Powerscooter

Neuling
Hallöchen, ich komme gleich zur Sache:
Ich habe meine Samsung SSD 256B 830 Series Formatiert und nun sidn auch die Treiber hin die drauf waren. :hmm:
Deshalb frage ich jetzt nach einem Download Link für den /die Treiber, da ich weder bei Samsung noch in diversen Suchmaschinen fündig wurde.

Grüße und Dank vorab,
Euer Powerscooter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Treiber glaubst du denn zu benötigen? Die SSD an sich braucht keine Treiber. Meinst du vielleicht dein Mainboard? Mit Samsung hat das sicherlich nichts zu tun.

also folgendes: wenn ich auf dieser leeren Festplatte windows 8 installieren will komme ich ab der stelle an der man den Ort aussuchen soll nicht weiter, die einzige Option die mir noch offen bleibt wäre "treiber laden"

Steht dein Controller vielleicht auf Raid oder hast du die SSD nicht an den Intel Ports geklemmt?

Wenn das Setup die SSD nicht anzeigt liegt es meistens am fehlenden Treiber für den Controller. Einen Treiber für die SSD gibt es nicht.
An welchen SATA Ports hast Du die Samsung denn angeschlossen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh