Samsung SSD 950 Pro Treiber Frage

ShaBBu

Enthusiast
hi, wenn ich eine 850 pro drin hab worauf das sys läuft und jetzt eine 950 pro in m.2 reinkommt und ich mit der software Samsung Data Migration das sys umziehen lass macht es dann sinn den Samsung NVMe Treiber 1.1 auch noch zu installieren wenn man schon die ganze zeit samsung magician schon drauf hat? ist der treiber schon in Samsung magician enthalten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) Was hat Magician mit dem NVMe Treiber zu tun?
2.) Den Samsung NVMe Treiber sollte man auf jeden Fall installieren, denn mit dem stornvme bekommt man nur eine miese Schreibperformance.
3.) Bin ich mir nicht sicher, ob die Samsung Data Migration NVMe unterstützt.

wurde jedenfalls bei 950 pro als software angegeben ;) den treiber hab ich drauf und bringt definitiv mehr geschwindigkeit!

- - - Updated - - -

Anhang anzeigen 367168

kann ich das noch schneller machen außer mit dem adapter delock?
https://www.amazon.de/DELOCK-PCIe-x4-M-2-NGFF/dp/B00IM8L6XW

hab gelesen, dass man dann die volle geschwindigkeit erreicht....eigentlich schwachsinn wenn man überlegt das extra einen steckplatz auf dem motherboard ist und dann trotzdem nicht die volle geschw. erreicht!^^

edit: bohh!! der virenscanner bremst aber sowas von! nix adapter^^anderer virenscanner muss her^^

hab jetzt den bitdefender anstatt den nod32...was früher mal einer der schnellsten war! ;)

(wie bekomme ich das erste bild in der miniaturansichten weg? sollte eigentlich nur das 2. rechts sein...hab eigentlich gar nicht gewusst wie man das in eine miniaturansichten einstellt^^keine ahnung wie ich das geschaft habe ;)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 28
  • ggg.jpg
    ggg.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Benche die 950 Pro am Besten mit CrystalDiskMark, der Benchmark in Magician ist wie so grottig wie das ganze Tool.

aaaaaa.jpg

dauert ja weig!^^

- - - Updated - - -

bbb.jpg

anders eingestellt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh