adx
Enthusiast
- Desktop System
- 4080
- Prozessor
- AMD 5 5600x stock
- Mainboard
- MSI B350 Gaming Plus
- Kühler
- Scythe Mugen 5
- Speicher
- 2x16GB TeamGroup T-Force Vulcan Z DDR4-3600 CL18
- Grafikprozessor
- 16GB Palit GeForce RTX 4080 GameRock DDR6
- Display
- 144Hz 32" Samsung
- SSD
- Crucial 500GB
- HDD
- u.a.
- Opt. Laufwerk
- x
- Soundkarte
- Soundblaster Creative X-AE 5
- Gehäuse
- Riotoro CR1288 Prism
- Netzteil
- 750 Watt be quiet! System Power 10
- Keyboard
- 60% RGB IPX4 :) DIERYA
- Mouse
- Razer Vyper Ultimate
- Betriebssystem
- Win10
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼40mbit
Moin,
habe eine Samsung SSD PB22-J/PM800 2.5" 64GB, SATA II (MMCRE64G5MXP-0VB) gekauft und sie angeschlossen.
Läßt sich aber weder in der Verwaltung formatieren, Partition einrichten, Laufwerksbuchstaben zuordnen, noch in Paragon Partition Manager.
Im Bios wird sie erkannt, in der Verwaltung steht sie mit 59,2GB, im Paragon manchmal mit 2TB,
auch mal mit 128gb ??? Also irgendwas ist da doch faul, oder?
Hab aber auch früher schon mit der Geräteerkennung Schwierigkeiten gehabt,
hängt wohl von den Controllern des Mainboards ab, mal erkennt er den Brenner nicht,
alles andere schon, dann den Brenner, aber eine logische Platte nicht..
zur Zeit (bis die SSD kam) ging aber wieder alles.
die Formatierung bricht im Paragon mit "aborted by user" ab, hab aber rein gar nichts gemacht...
in Windows mal mit Zeitüberschreitung, mal mit "ging nicht, schauen sie ins systemereignisprotokoll"
Ist sie kaputt ? Kann ich mir nicht vorstellen, gibts doch bestimmt nen Trick, oder?
Erstmal alle andere Laufwerke abklemmen und schauen ob ich windows draufmachen kann?
Eigentlich wollte ich meine Raptor, von der ich ein Image gemacht habe, auf diese Platte clonen.
Vom Acronis True Image Notfall-Medium gebootet, wird sie zwar angezeigt, kann aber darauf
das Image nicht einspielen, weil sie ausgegraut ist.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Greetz, adx
habe eine Samsung SSD PB22-J/PM800 2.5" 64GB, SATA II (MMCRE64G5MXP-0VB) gekauft und sie angeschlossen.
Läßt sich aber weder in der Verwaltung formatieren, Partition einrichten, Laufwerksbuchstaben zuordnen, noch in Paragon Partition Manager.
Im Bios wird sie erkannt, in der Verwaltung steht sie mit 59,2GB, im Paragon manchmal mit 2TB,
auch mal mit 128gb ??? Also irgendwas ist da doch faul, oder?
Hab aber auch früher schon mit der Geräteerkennung Schwierigkeiten gehabt,
hängt wohl von den Controllern des Mainboards ab, mal erkennt er den Brenner nicht,
alles andere schon, dann den Brenner, aber eine logische Platte nicht..
zur Zeit (bis die SSD kam) ging aber wieder alles.
die Formatierung bricht im Paragon mit "aborted by user" ab, hab aber rein gar nichts gemacht...
in Windows mal mit Zeitüberschreitung, mal mit "ging nicht, schauen sie ins systemereignisprotokoll"
Ist sie kaputt ? Kann ich mir nicht vorstellen, gibts doch bestimmt nen Trick, oder?
Erstmal alle andere Laufwerke abklemmen und schauen ob ich windows draufmachen kann?
Eigentlich wollte ich meine Raptor, von der ich ein Image gemacht habe, auf diese Platte clonen.
Vom Acronis True Image Notfall-Medium gebootet, wird sie zwar angezeigt, kann aber darauf
das Image nicht einspielen, weil sie ausgegraut ist.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Greetz, adx
Zuletzt bearbeitet: