Samsung Support- Angeblicher Wasserschaden Galaxy S2

derdon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
507
Ort
Bielefeld
Hallo miteinander,
Mein Galaxy S2 zeigte in den letzten Wochen folgende Symptome:
Ladeanzeige war ganze Zeit am Laden ohne Kabel. Warnleuchte wegen überhitzung, Handy ließ sich nicht mehr einschalten.
Daraufhin übergab ich einem lokalen Samsung Partner das Gerät.
Resultat war ein angeblicher Wasserschaden.
Müßig zu erwähnen, dass das gerät nie mit Wasser in Berührung kam.
Der Samsung Support und der Samsung Partner waren nicht kooperativ.
In jedem Fall wird eine Garantie abgelehnt.
Dies betrifft nicht nur mich, sondern einige Leute wie in den nachfolgenden Links zu sehen:
Samsung Service verarsche -.- Bitte helft mir - Seite 4
[Samsung Galaxy S 2] SGS2 angeblich Wasserschaden - Android Forum - AndroidPIT

Ein Anruf bei Mobishare ergab, dass dieses Problem bekannt ist.
Ein Austausch der Platine kostet rund 35€, nur die Garantie entfällt.
Selbst wenn ich das richten lasse ist mein Handy nach nur 5 Monaten ohne Garantie.

Hat jemand hier schon Erfahrung damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh