Samsung Sync MasterBX2431 Hilfe!

Icemoon17

Enthusiast
Hey ho liebe Gemeinde,
Ich habe mir heute einen BX2431 gekauft der FullHD unterstützt,
wenn ich jetzt aber 1920*1080 einstelle habe ich rechts, links, oben und unten schwarze Balken...
Treiber hab ich neuinstalliert kein erfolg

kann mir einer sagen was das ist?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:27 ----------

SRY wegen Doppelpost aber mir ist gerade aufgefallen das ich bisher kein CCC auf meinem Rechner gehabt habe...
Habe diesen gerade nachinstalliert aber jetzt öffnet der sich nicht... es kommt kurz die Sanduhr und dann passiert nichts mehr kann es damit zu tun haben?!

Brauche dringend Rat

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deinstallier mal CCC nochmal. Lad dir die aktuellste version vom Ati Treiber und dann stellste im CCC unter Desktops und anzeigen --- Skalierungsoptionen auf 0 Prozent und setzt nen haken bei GPU Skalierung dann funzt normal alles wie es soll :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh