Samsung Synchmaster 245 B Leihgerät Farben rauschen

kausu

Neuling
Hi,
vor einiger Zeit habe ich ja hier mein Problem mit einen anderen Monitor geschildert bei dem die Touchtasten nicht funktionieren. Dieser wurde nun vorgestern von Samsung abgeholt zur Überprüfung, da ich aber ein Monitor brauche habe ich ein Leihgerät bekommen, doch dieses verursacht mir erst recht Probleme ...laut Samsung Hotline liegt es an Windows 7 doch ich habe mal gegoogelt und bin auf andere Probleme gestoßen doch ich finde mich da nicht ganz zurecht.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/6ji4-n.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/6ji4-m.jpg

Da ich nicht weiß ob das mit dem Screenshot funktionieren würde habe ich mal ein Foto gemacht, weil den Screenshot erstellt ja die Grafikkarte oder ? ... achso an einem anderen PC funktionert der Bildschirm und mit deinem anderen Bildschirm an diesen PC geht alles perfekt.
In Internet stand ich muss Farbprofile löschen, das hab ich gemacht doch es hat trotzdem nichts gebracht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich nicht weiß ob das mit dem Screenshot funktionieren würde habe ich mal ein Foto gemacht, weil den Screenshot erstellt ja die Grafikkarte oder ?

was macht ein screenshot?

hast den Grafiktreiber deinstalliert und neu installiert ?

auch in der registry löschen

könnt mir gut vorstellen das er mit der auflösung nicht zurecht kommt
vom vorigen profil