Samsung Syncmaster 2032BW kaputt ?

BadSoldier

Enthusiast
Hi leute
Ich habe einen seltsamen fehler und weiß net ob es an meinem System liegt oder am TFT ?!

Folgender fehler tritt auf:

Ich mache den Pc an, surfe so etwa 10-15 min (oder auch weniger, je nachdem) und plötzlich wird mein Bild schwarz und die LED vom TFT blinkt...

Da hilft dann nur noch der Resetknopf...Danach gehts ne zeitlang :fresse:

Mein Sys:

AMD Athlon X2 5600+
Asus M2N-SLI Deluxe
4GB A-DATA Vitesta Extreme Edition (4x 1GB)
Gainward 8800 GTS (G92)
Samsung HD501LJ & HD300LJ
Tagan TG500-U33 2-Force II
Samsung Syncmaster 2032BW
vista home premium x64

Lief ohne probleme alles in den letzten tagen der fehler tritt heute bzw. gestern auf !

Weiß jemand von euch vielleicht woran des liegen könnte ?

Gruss, BS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tippe eher auf ein Problem im System. Wenn möglich teste mal das Sys mit einem Monitot oder den Monitor an einem anderen System. Damit lässt sich das Problem lokalisieren.

Mh glaub es lag am Bios ! Hatte heute Nacht wieder diesen fehler danach Pc resettet, Pc piepst dann paar mal..Rechner läuft jedoch weiter, Vista startet normal jedoch bleibt das Bild schwarz.

Hab dann mal ein Bios Update auf die ver. 1203 gemacht und läuft bisher. Mal im laufe des Tages sehen ob der fehler weiterhin auftritt !

Kann es eventuell auch daran liegen ?:

Als ich meinen Scythe Mine einbauen wollte, musste ich leider das MoBo ausbauen und beim ausbau hing das Mobo am Gehäuse fest !
Dann sah ich dass nen Kondensator fest hing und sich dann auch noch nach unten gebongen hatte, hab ihn dann nach dem ausbau wieder so gebogen wie er vorher war.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh