Samsung SyncMaster 2032BW

SebaZa

Neuling
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem 22" ws tft. er wird hauptsächlich zum zocken (cs 1.6, cs:s, ut2004 usw) und office anwendungen (60/40) benötigt und sollte dein preisramen von max 250€ (+/-) nicht sprengen.
mir ist bewusst das es schwierig ist in dem preisrahmen was "vernümpftiges" zu finden aber mehr kann ich mir zur zeit leider nicht leisten.

bin auf den Samsung SyncMaster 2032BW gestoßen und wollt mal fragen ob jemand mit diesem tft erfahrungen hat.

wär über eine schnelle antwort sehr dankbar.

greetz der s3b

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der 2032bw ist nur ein 20,1" tft. für 236€ kriegt man momentan den HP w2207h im Studentenshop. Schau mal im entsprechenden Thread, da gibts alle infos.
Ansonsten gibts den Lenovo D222, Asus VW222U, Samsung 223BW und entsprechende 20,1" geräte.

jub sry hab auch mittbekomm das es nur ein 20´1" tft ist...denk ma es wird der asus werden. hat damit zufällig jemand erfahrung zum thema gaming??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh