Samsung SyncMaster 205BW 20 Zoll WideScreen für 360 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Ich hab den TFT seit 1Woche auch aus dem Shop und kann nur sagen alles TOP!Ob Gamez,DVDs oder Desktop!!Für den Preis bin ich vollends zufrieden!Ich kann ihn nur weiterempfehlen für den Preis!Es ist zwar mein erster TFT aber das was ich hier präsentiert bekomme ist bis jetzt allerste Sahne!Aber ich glaub hier gibts mehr DELL-Fans die vielleicht von abraten,aber musst du ja wissen!Wie gesagt für so einen Preis bekommst du glaub kein besseren neuen 20" Widescreen TFT!?!
 
Ich denke mal, dass beide TFTs gut sind...beide haben ihre Stärken und Schwächen...falls ihr den Ultrasharp für 460€ geholt habt, mailt Dell an und beschwert euch "freundlich", dann kann man die 55€ wieder zurück kriegen^^

mfg Skip
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh