SAMSUNG SyncMaster 205BW für HDTV?

twillight

Neuling
Ich besitze den oben genannten Widescreen Monitor und bekomme hoffentlich in den nächsten Tagen VDSL samt Mediareciever,damit ich alle Programme empfangen kann benötige ich wohl ein LCD Fernsher welcher HD Ready ist .
Laut Schottenland.de ist mein Monitor aber HD Ready .
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8028661/preis_SAMSUNG+SyncMaster+205BW
Jetzt meine eigentliche frage gibt es eine Möglichkeit meinen Monitor irgendwie an den Mediareciever X301T von T-online anzuschließen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...ihr würdet mir 300 € sparen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für einen Anschluss besitzt den der Receiver? Falls kein VGA Anschluss bzw ein DVI Anschluss vorhanden ist (wahrscheinlich ist keiner dran, die Dinger arbeiten meineswissens per HDMI (???)) wird der Betrieb nicht möglich sein. Lege mich da aber nicht fest^^

Die für HD Ready erforderliche Auflösung stellt der Monitor allerdings locker zur Verfügung^^

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch HDMI auf DVI Kabel. Unterstützt dein Monitor HDCP über DVI?

Laut Schottenland.de unterstützt mein Monitor HDCP mehr kann ich da zu leider nicht sagen.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe reicht es also wenn ich mir sagen wir mal dieses Kabel kaufe
http://www.amazon.de/Hama-Verbindun...r_1_10?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1204445778&sr=1-10
Monitor und Reciver verbinde und schon kann ich schauen oder muss meine Grafikkarte noch irgendwas besonders können..2 DVi ausgänge hat sie Laut Schottenland.
http://www.hardwareschotte.de/hardw...VISIONPALIT+Radeon+X1950GT+Super+AE-X1950GTTD
Laut internet hat der Mediareciver HDMI 1.1

Zuletzt bearbeitet:
Deine Grafikkarte hat damit denk ich wenig zu tun. Zwei DVI Ausgänge sind ohnehin auf den meisten aktuellen Karten Standard.

Mit dem HDMI auf DVI Kabel müsste dann auch möglich sein den Mediareceiver am 205BW zu betreiben.

Okay dann wede ich das mal mit dem Kabel testen ...danke für euren Rat

Jungs, da muss ich mal einhacken... ich hab auch grade mal gegoogelt ob mein 223BW HD-ready ist. Auf Hardwareschotte.de steht auch JA.

Allerdings hab ich dann in einem anderen Forum gelesen, dass er nicht HD-ready ist, da er kein 50Hz bei 720p und 1080i unterstützt. Kann mir nicht vorstellen, dass es beim 205BW anders ist?

Was stimmt denn nun? Sind die Samsung HD-ready oder nicht? :)

Ja, stimmt :) Dann wird das wohl richtig sein und sie sind HD-ready... danke für den link :)

NIx zu danken ,ich gehe davon aus das Samsung schon weiss was Sie auf ihrer Webseite schreiben ,deshalb werde ich mir das Kabel bestellen .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh