Samsung SyncMaster 215TW oder alternative?

p21121970

Enthusiast
Hallo Leute,
Ich suche einen neuen Monitor,der mindestens 21",oder besser 22" und widescreen haben soll.Vor allem sollte er game tauglich sein und ein wenig zum Video und Bilder bearbeiten geeignet sein.
Am Samsung gefällt mir das S-PVA Panel,die Höhenverstellung ,die 3 Jahre Vor Ort Austausch Garantie und die vielen Anschlüsse.weniger gefällt mir das Design und der Preis.:o)
Gibt es eine Alternative,vielleicht in 22" mit genauso vielen Anschlüssen?Im Notfall ginge auch ein TN Panel...Der Preis sollte bei knapp 500€ liegen.
Wäre toll,wenn ihr mir etwas empfehlen könntet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell 2007WFP wäre noch eine Alternative.

Wäre der Dell 1-2 Zoll grösser,würde er mir schon gut gefalen-auf alle Fälle das beste Design! :o)

Noch ein paar Tips?Oder ist der Samsung tatsächlich der beste? :o)

habe meinen 215tw vorgestern zurückgeschickt - ich hatte das viel besprochene InputLag und damit war spielen zumindest bei mir nicht möglich.
Bei mir kommt nun entweder der 20er HP oder gleich der 24er hin.

auch mein 215tw hat den lag (habs nachgemessen), aber ich merks nicht! von daher find ich ihn nach wie vor super, auch in spielen.
falls du nicht mit diesem modell klar kommst, kannst du ihn, so wie supernode, immer noch zurückschicken.

aber ich denke gerade weil du einen monitor mit vielen anschlüssen suchst, wird es nicht sehr viele alternativen geben.

Werds vielleicht einfach probieren - gäbs den mehr Auswahl,wenn ich auf ein paar Anschlüsse verzichten würde? DVI ist natürlich wichtig.

Was ist das Input-Lag? Ich habe den 215TW und bisher noch nichts Auffälliges bemerkt.

Hab mir jetrzt mal den 225 BW bestellt,da ich mir im Mediamarkt den EW angeschaut habe und mir das Design absolut nich gefallen hat!Sieht in echt ziemlich altbacken aus...ich weiss nicht gerade das beste Argument.:o)Aber mit dem BW werd ich sicher auch nicht unglücklicher-sieht er doch einiges besser aus.:o)Besser als mein 3 Jahre alter Sony S71R ist er bestimmt....wills zumindest hoffen.:O)

Was ist das Input-Lag? Ich habe den 215TW und bisher noch nichts Auffälliges bemerkt.

das ist eine verzögerung, bei der ALLES eine gewisse zeit später dargestellt wird als es "normal" der fall sein sollte.
man kann sich das so vorstellen: das signal geht aus der graka raus und wird erst eine gewisse zeit später dargestellt. bei mir liegt diese verzögerung zwischen 40-60ms, was sich viel anhört, aber merken tu ich es auch nicht und hätte ich es nicht nachgemessen wahrscheinlich auch niemals bemerkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh