Samsung SyncMaster 215TW -Pixelreihe sporadisch ausgefallen

webfly

Neuling
Hallo zusammen,
bei meinem erst 1 Woche alten 215TW ist heute Morgen 1 Pixelreihe vertikal kompl. nur noch in Magenta angezeigt worden. Habe dann weitergearbeitet am Rechner, plötzlich funtkionierte die Reihe wieder normal.
Kann ich das als Vorboten für einen Ausfall deuten ?
Wer hat so was schon mal erlebt.
Lt. Kundendienst Samsung soll ich das mal beobachten...

Gruß
webfly

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Moni erste eine Woche alt ist, würde ich den auf jeden Fall zurückgeben.

Solltest Du ihn online bestellt haben liegst Du sogar noch in der 2-Wochen-Frist des FAG.

Beobachten und dabei ggfs. Fristen verstreichen zu lassen, wäre mir zu heiß.

Hast Du den TFT online oder im Laden gekauft ? Wenn Du den im Laden gekauft hast, würde ich da hingehen und das denen vor Ort zeigen und ihn ggfs. tauschen lassen.

Das mit dem beobachten würd ich ned machen, stell Dir mal vor dass tritt erst nach 7 Monaten auf, dann kannst den TFT einschicken, dann gilt nicht mehr die Beweislastumkehr !

...tja, ich würds gerne Zeigen in dem Lagen wo er her ist. aber das Ding geht ja im Moment wieder ohne Probs. Der Händler hat aber gesagt, er hätte einen Kunden mit einem Samsung 22" oder 24", der hätte dieses Symtom 2x gehabt, dann eingeschickt und der TFT kam zurück ohne festgesteltten Fehler, seither geht dieses Gerät 6 Monate schon ohne Fehler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh