Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dake für die schnelle Antwort!
Den hp hab ich auch schon gesehen, aber der samsung geföllt mir rein optisch besser...
GIbt es eingentlch irgendwo einen verlgiech zwischen dem hp und dem samsung bezpglich der bildqualität? Diefehlende Glossyoberfläche des Samsungs muss ja nicht gelchzeitig ein "blasseres" bild bedeuten?
Und noch eine andere Frage: Lohnt sich zur Zeit eingetnlcih schon die 24 zoll displays, z.b. dann der hp w2408h ? Hinzugefügter Post:
Wie kann es dann ebim samsung sein, dass im Internet Fotos mit glossy oberflöce kursieren?
Ich glaub in den USA gibts schon ein Modell mit Glossy, heißt 2232GW, hab auf jeden Fall schon eine 19" Version davon gesehen, musste dich mal umschauen...
@blueBaron: ja, genau das wäre mein "TraumTFT" für den Preis. Da stellt sich nur die Frage, woher ich den bekomme. Außer ein englischem OSD dürfte an der US-Version sonst ja nicht viel anders sein. Wo kann ich den nur bestellen.. hmm..
@n95: Ja, ich wünsche mir ein Glare-Display - das Bild ist einfach noch "glanzvoller" und brillianter als bei einem matten Display. Hinzugefügter Post:
Weiß denn niemand,, owher man den 2232GW beziehen kann?