Samsung SyncMaster 2232BW - Glossy?

andi677

Neuling
Hallo!

Hat der Samsung SyncMaster 2232BW eine Glossyoberfläche?

Da ich diese schob von meinem Notebook gewohnt bin wollte ich bei meinem neuen Desktoprechner nicht auf diese Hochglanzbeschichtung verzichten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Samsung hat afaik kein Glare/Glossy-Display.
Da gibts aber den HP w2207h.

Dake für die schnelle Antwort!
Den hp hab ich auch schon gesehen, aber der samsung geföllt mir rein optisch besser...
GIbt es eingentlch irgendwo einen verlgiech zwischen dem hp und dem samsung bezpglich der bildqualität? Diefehlende Glossyoberfläche des Samsungs muss ja nicht gelchzeitig ein "blasseres" bild bedeuten?

Und noch eine andere Frage: Lohnt sich zur Zeit eingetnlcih schon die 24 zoll displays, z.b. dann der hp w2408h ?
Hinzugefügter Post:
Wie kann es dann ebim samsung sein, dass im Internet Fotos mit glossy oberflöce kursieren?

cesDKZj0AWgxk.jpg

samsung_22_2232bw_4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub in den USA gibts schon ein Modell mit Glossy, heißt 2232GW, hab auf jeden Fall schon eine 19" Version davon gesehen, musste dich mal umschauen...

@blueBaron: ja, genau das wäre mein "TraumTFT" für den Preis. Da stellt sich nur die Frage, woher ich den bekomme. Außer ein englischem OSD dürfte an der US-Version sonst ja nicht viel anders sein. Wo kann ich den nur bestellen.. hmm.. :(
@n95: Ja, ich wünsche mir ein Glare-Display - das Bild ist einfach noch "glanzvoller" und brillianter als bei einem matten Display.
Hinzugefügter Post:
Weiß denn niemand,, owher man den 2232GW beziehen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh