Samsung SyncMaster 2232BW

OLK1

Neuling
1. gennerell interessiere ich mich für einen 22er in der preisklasse. da ich mit vielen samsung-geräten nie probleme hatte, und meiner meinung nach das preis/leistungs-verhältnis der marke stets stimmt, habe ich den Samsung SyncMaster 2232BW in betracht gezogen.

da er wohl recht neu ist konnte ich noch keine testberichte finden. gibt es vllt user die diesen monitor bereits haben und etwas dazu schreiben können?

auch wenn ich ihn zum surfen, texten, etc benutze, erhoffe ich mir hauptsächlich eine bereicherung beim zocken und filme schauen.

2. ich bin zu blöd die forensuche zu finden... kann mir jmd helfen :stupid:

danke im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte leider auch keine Testberichte zu diesem Gerät finden. Jedenfalls bin ich in letzter Zeit schwer von Samsung entäuscht worden.

Zwei 226BW bestellt -> Bei dem Gerät gibt es 3 unterschiedliche Panels. Und nur eins davon ist wirklich gut. Habe zwei Geräte mit minderwertigen Panels erwischt. Also die Geräte zurückgeschickt.

Zwei 223BW geordert, da es hier nach meinen Recherchen nur gute Panels für geben soll. Jedoch hat ein Gerät Brummgeräusche gemacht. Habe die beiden dann auch zurückgeschickt.

Wenn du denkst diese Probleme sind eine Ausnahme, dann schau mal hier im Forum etwas rum ;D Die Probleme hat sogut wie jeder mit den Geräten.

Habe mir jetzt zwei Dell E228WFP (aktuell bei geizahals für 289€ gelistet) bestellt und muss sagen: Einfach Geil. Verarbeitung, Optik, Bild alles stimmt. Hätte ich direkt kaufen sollen ;D

Also zum 2223BW kann ich nichts sagen, würde es aber nicht riskieren !

Erstens zur Forensuche: Ist zu Zeit deaktiviert wegen Serverüberlastung.

Ich habe mir von kurzem den 223BW gekauft und bin rundum zufrieden.
Kein Pfeiffen, keine Pixelfehler und die Ausleuchtung ist auch voll ok.

Spiele zur Zeit viel Battlefield 2. Ich finde zum Zocken ist er bestens geeignet.

danke für die antworten.

der 223BW ist ja in unzähligen tests und reviews beschrieben. mit sicherheit ein guter monitor, genauso wie der E228WFP. da könnt ich mir schon raussuchen welcher für mich der bessere ist, nur würde mich eben interessieren wie der 2232BW zu diesen geräten abschneidet.

les ich in den falschen freds, kann doch nicht sein, daß ein brandneuer 22"er von samsung, hier so wenig beachtung findet :d

Vielleicht weil er einfach so komisch aussieht ;D Sieht ja eher nach einem Fernseher aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh