Samsung Syncmaster 223BW knistert komisch!!!

B

BASTI92

Guest
hi,

ich habe mal eine Frage. weiß jemand wo dran es liegen könnte das bei meinem neuen TFT der Panel manchmal komisch knistert? Er kinistert nicht durchgehend, sondern immer ab und zu mal für ca. 1 Sekunde!
Würde mich um eure Hilfe freuen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch der ist richtig drinne....ich kann mir das nicht erklären. ich habe ihn vllt nun 3 wochen und ganz am Anfang hat er nicht geknistert.

Hat der 223bw vielleicht integrierte Lautsprecher?
Denn beim HP gabs manchmal so ein knacken bei einigen Leuten bei denen man dann entweder die internen Lautsprecher auf 1 stellen musste oder mal Testweise auf 10.... bzw halt auf 0 wenn sie net da stehen.

ne...der tft hat keine lautsprecher....trotzdem thx

Scheinen erste Anzeichen für eine "Überspannung" zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
kann man dagegen etwas machen? vllt eine bestimmte einstellung von helligkeit oder kontrast?

Ha!!

Ich dachte schon, ich würde mir die Geräusche nur einbilden,.....

ABER ES STIMMT!

Mein Syncmaster 2032MW knistert auch :eek:
(das ist der mit den integrierten Lautsprechern + TV Tuner)

Nur, damit das klar ist:

Damit ist nicht das "übliche" Summen/Pfeifen/Brummen des Monitors gemeint!
(Meiner summt übrigens auch ziemlich :(:( , aber das ist ne andere Geschichte....)

Zum Knistern/Knacken:

- Tritt regelmäßig auf.
- Ungefähr 2 mal pro Tag oder so.
- dauert jeweils eine halbe Sekunde.

Es ist irgendwie genau das gleiche Geräusch, das man auch hat, wenn zB der Satellitenreceiver schlechten Empfang hat (ruckelndes (blockiges) Bild) und dabei diese unschönen Soundfehler von sich gibt!

Aber hier beim Monitor muss das ne andere Quelle haben!?!?!?
(Passiert auch dann, wenn die angeschlossenen Geräte gar nicht eingeschaltet sind!)

WARUM ist das nur so :(:(:(:(:(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh