Samsung Syncmaster 223BW VS 225BW

Marcellus5000

Enthusiast
Kann mir jemand den Unterschied der beiden nennen?
de 225BW soll eine Reaktionszeit von 14ms grau/grau haben, ist jan bisl wenig zum Ego Shooter spielen.
Welche grau/grau Zeit hat den der 223BW?
Mich wundert das, fast nur der 223 hier empfohlen wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nach dem wa sich so sehen kann leigt der 223 in den Reaktionszeiten und dem Kontrast vorne. Ich gehe mal davon aus, das 2 ms grau/grau besser ist als 5ms schwarz-weiß-schwarz. Habe ich imho mal hier gelesen

Zuletzt bearbeitet:
Der 223er hat ein neues Panel, fast das gleiche wie im 226BWer. Außerdem sollen beim 225er die NT zum Brummen neigen.

habe hier imho was von brummen beim 223 oder 226 gelesen und nicht beim 225 (min ich doch..) . bei machen brummte es bei anderen wieder nicht. glaube das war hier (echt ätzend , das es die such funktion grad nicht gibt)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=383773

Also ich gebe lieber 20€ mehr aus und kaufe den beim "local hardware dealer", der mir das teil (also wohl den 223) bei brummen und pixelschäden ohne murren umtauscht.

Zuletzt bearbeitet:
sind beides gute TFTs sage ich mal so hier die Vor& nachteile:

223BW:

Vor:

- schönes Desing
- neue technologie
- viele einstellungsmöglichkeiten im OSD

nachteile:

- nicht höhen verstellbar
- manche brummen etwas

225BW:

vor:

- höhenverstellbar
- dünner rand

nachteile:

- nicht all zu schönes desing
- ältere technologie.

endlich mal ne sachliche und vollständige Antwort. Danke! :)

hab selbst den 223bw und einige 223bw's bei bekannten gesehen ... habe noch nie ein brummen wahrgenommen :)

Kann den 223BW nur empfehlen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh