Samsung SyncMaster 225BW kaufen?

POTUS

Enthusiast
Hallo

ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem schönen Breitbild TFT

Hier im Forum habe ich viel gelesen und drei TFT's in die engere Wahl gezogen:

Der Brühmte ASUS Bildschirm, die IIYAMA Alternative und den Samsung Sync Master

Ich habe mich schon so gut wie für den Samsung entschieden, nur würde ich gerne wissen wie das mit den Blickwinkeln ist also wenn man von der Seite oder leicht von unten guckt, sieht man das Bild sehr anders oder überhaupt noch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,ich hatte das Teil und wenn ich direkt davor sass und mich nicht bewegt habe,wurde das Bild zum Rande hin bräunlich...zudem,hat er so laut gebrummt,dass ich ihn einschicken musste!Reklamiert ende Nov.06,abgeholt mitte Dez.06 seither warte ich!Auf Anfragen kommen nur dumme Hinhalte Antworten.Mir reichts mit Samsung,schau Dir mal den neuen LG an,der könnte gut sein.Ich finde auch Service wichtig und der ist bei Samsung besch...eiden.Kannst ja auf Prad.de mal Teleplan eingeben-ist die Reparatur Werkstatt von SamSung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh