Samsung SyncMaster 226BW defekt

RALCLAU

Enthusiast
Hallo habe den Samsung SyncMaster 226BW seit ca. 1 Jahr seit gestern kann ich ihn nicht mehr ausschalten am hauptschalter forne unten rechts und die OSD Tasten gehen auch nicht mehr.?????????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und jetzt? Soll ich vorbei kommen, ihn streicheln und gut zureden?

Wie wärs wenn du dich einfach an Samsung wendest und da dein Problem schilderst?

Satzzeichen, Rechtschreibung und Groß-/Kleinschreibung darfst sogar du verwenden!

Hallo CNESTER sind alle deine 944 Beiträge so geistreich wenn ja bist du im Forum mitsicherheit falsch aufgehoben.

Ernste fragen ernste anrtworten man sollte nichtqualifikation nicht versuchen mit sprüchen auszugleichen.

Hatte mehr von diesem Forum erwartet.

P.s. Rechtschreibfehler sind mein eigentum kauf dir selber welche...

Hier kann keiner etwas für dich machen, außer dir den Tipp geben dich an Samsung zu wenden.
Die holen deinen TFT ab und reparieren/tauschen diesen um.
Ruf' mal auf der Hotline an.

Hatte gehoft das einer von euch schonmal das gleiche problem hatte .
Und ich den Fehler ohne lästiges einschicken beheben kann.

DANKE GRUß RALCLAU

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh