Samsung SyncMaster 226BW

sclow

Enthusiast
Hallo, ich habe mir nun alle Seiten des Hardwareluxx TFT-Review, von dem Forenmitglied durchgelesen, so wie auch den Prad Bericht, (die ganzen 16 Seiten).

Nun habe ich jedoch viele Zweifel und so manch Frage ist mir offen geblieben,
und zwar, hat dieser Monitor denn nun Glare? Ich habe ihn mir zwar schon bestellt, aber erst im nachhinein erfahren, dass er Non-Glare ist obwohl bei Alternate steht das er Glare ist:

http://www.alternate.de/html/produc...eId=180342&tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=22+Zoll

So, und da ich mir zu 99% sicher bin, dass er doch nicht Glare ist, weil bei Prad und auch bei Hardwareluxx nicht einmal angegeben wurde, dass er Glare ist habe ich noch mehr Zweifel bekommen, ist von Glare, zu Non-Glare ein riesiger Unterschied? Ich wollte eigentlich schon einen Bildschirm, der zu 100% Glare ist, deswegen ist es für mich auch extremst ärgerlich, dass dieser doch non-glare ist, ich habe so manch Bildschirm beim Media Markt verglichen, und habe herausgefunden dass Glare Monitore einfach wunderschöne kräftige Farben haben.

Ich bin sehr skeptisch, und überlege mir jetzt schon, den Monitor gleich am Montag wieder zurückzuschicken, und mir dafür für 70 Euro mehr den HP w2207h kaufen, welcher Glare ist und das zu 100%..

Btw. ich kriege den Monitor für 210 Euro, (ich hab ihn nicht bei Alternate gekauft, hab mri den Monitor dort blos ausgesucht, und man kann ja nicht damit ahnen das die nen Fehler machen -.-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Samsung ist nicht glare, allerdings finde ich persönlich den Unterschied nicht so stark, das ich mir ein Glare kaufen würde, welches eventuell auch mal spiegelt

Aus diesen Gründen bin ich eben skeptisch, ich bin gespannt wie die Farben sind vom 226BW, mal kucken ob ich ihn zurückschicke.

Also wenn du mich fragst braucht ein TFT eine Antireflektionsbeschichtung und keine spiegelnde Folie. ;)

ich würde auf keinen fall den samsung kaufen

die gefahr einen mit schrottigem panel zu erwischen ist viel zugroß

nimm lieber den HP w2207h oder den lg l227wt

Hallo, der Bildschirm wird womöglich in kürze bei mir eintreffen, danach teste ich den erst einmal, evtl. hab ich ja nen gutes Panel erwischt. Hat jemand Tipps wie ich herausfinden kann, welches Panel es ist, und ob es "Fehler" hat?

Ist der Bildschirm mit einem guten Panel gut?

Immer diese Fragen :d

Du wirst ja sehen ob das Bild gut ist.

Annahme verweigern, ein bisschen sparen und das was du möchtest kaufen.

Gutes Panel? Den einen störts mehr, den anderen weniger. Der eine findet das Schnitzel von der Imbissbude um die Ecke göttlich und der andere kauft sich in Frankfurt beim Steigenberger Hotel eins für 60€ und ist damit erst zufrieden. Das ist persönliches Empfinden und wird dir hier niemand sagen können.

Probiern geht über studieren in diesem Falle :wink:

Wenn dir allerdings glare wirklich lieber ist, schick zurück und besorg dir dein Glare Display.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh