Samsung Syncmaster 2433BW

thegame69dx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
427
Hallo Leute,

möchte mir eventuell oben genannten TFT kaufen (ist beim Saturn grade so günstig). Ist der Monitor voll spieletauglich? hab im I-Net nichts über diesen Monitor gefunden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja da sieht man das Datenblatt, aber einen Test gibt es anscheinend nicht ;)
 
So ich habe den Monitor mir gekauft und heute bekommen.

Ich muß sagen geiles Teil. Bei games wie Cod Waw usw kein Schlieren einfach nix. Und Filme genau so Top
 
Habe dir mal ne PM geschrieben bzgl. dem Monitro ;)
 
Kann mal jemand reinschreiben wer den Monitor hat und wie er diesen findet ??
 
hab den seit ein paar tagen und bin voll und ganz zufrieden damit :)

ausleuchtung ist ganz ok und von den farben her bild ich mir ein das sie kräftiger sind wie bei meinem alten 223bw ...

und natürlich ist er voll spiele tauglich ^^
 
Kann mal jemand reinschreiben wer den Monitor hat und wie er diesen findet ??

Hatte den 2233BW (also die 22" Variante) und direkt wieder umgetauscht, weil mir die Bewegungsunschärfe sowie die träge Reaktionszeit nicht gefallen haben. Schlieren zieht er nicht unbedingt, aber der Bildaufbau ist mM nach nicht wirklich schnell.

Hatte auch den T220, der war auf jeden Fall wesentlich flotter und hatte auch nicht diese Bewegungsunschärfe. Wenngleich prad.de den T220 auch nicht wirklich für uneingeschränkt spieletauglich getestet hat.

Gruß
 
hab den 2443bw und der ist eindeutig spiele tauglich super tft !
 
Der 33er ist ja derzeit bei Mediamarkt für 259.-€ zu bekommen... meint Ihr der lohnt sich auch für Zocker???
 
Danke, aber 22" habe ich nun? Ich will auf 24" umsteigen!
 
Sorry Jungs, aber ich habe bei einem nur geilen Monitor zugeschlagen!!!
Novita 2602. Das Ding ist der Hammer!
Könnt evtl. bald ein Review davon bei mir lesen...
 
ein ein kontrast von 4000:1 der 2443bw hat glaube ich 1400:1 oder so
ach der novita... hat 1000:1 richtiger kontrast 4000:1 ist der dynamische
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann an dem 2433BW nix aussetzen. Ich Zocke sehr sehr Viel so was wie Cod4, Cod5, Gta4, Die neuen Games ebend. Und ich muß Sagen das ich den Tft Empfehlen kann. Ich hatte den Samsung 940BF und jetzt den 2433BW und würde den 24 zoller net mehr hergeben. Ich habe noch nix Gefunden was mich Stört an dem TFT.

Wenn ich im Menü auf Game stelle habe Ich bei Spiele ein Sehr Sehr Schönes Bild. Die Farben sind Kraftig aber auch nicht Übetrieben. Einfach nur Spitze. Bei Filme macht der Monitor sich auch Wunderbar. Die Ausleuchtung ist Super und besser als bei mein 940BF. naja wie gesagt ich bin Voll und Ganz Zufrieden

Ich werde mal noch Bilder mit meinem K850I machen im Windows betrieb und bei Games. So sieht jeder mal was. Kann zur Not noch Bilder mit einem N95 machen
 
Zuletzt bearbeitet:
So Ich habe jetzt mal nen paar Bilder gemacht vom Cod4, Cod5, Desktop, Firefox.
Die Bilder habe ich mit einem K850I gemacht. Wie gesagt es Sind Bilder im realen sind das alles Viel besser aus.



Ich Hoffe ich Konnte euch nen Bissel helfen. Wenn Ihr noch was Wissen Wolt Fraget einfach

Ps: Ich habe den Kontrast noch auf 100 Stehen bei dem Monitor deswegen sind die Bilder so Hell. Aber wenn man Davor Sitz Sieht alles 3 mal Besser aus
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die bilder nicht so verwackelt wären :d 2443bw und 2433bw undscheiden sich nicht sehr stark vond er technik. 443 ist höhenverstellbar finde ich sehr wichtig und praktisch
 
wenn die bilder nicht so verwackelt wären :d 2443bw und 2433bw undscheiden sich nicht sehr stark vond er technik. 443 ist höhenverstellbar finde ich sehr wichtig und praktisch

und soviel ich weiss hat der 2433 nur nen VGA anschluss :/

edit/ sorry hab da was verwechselt ^^ der NW hat nur vga
 
Zuletzt bearbeitet:
2443bw ist sein geld wert und ein summen höre ich nicht ! wenn man es auf optimalkontrast hat sind die bilger immer sehr schön
 
Also ich Sehe kein Unterschied vom 2433bw zum 2443bw. Nur das der 2443Bw ebend Höhenverstelbar is mehr net.
 
Mich würde mal sehr interessieren ob das Ding Overdrive benutzt oder ohne auskommt.
Ich hatte den t220 und den l227wtp und beide hatten ghosting wenn auch nur in sehr seltenen Fällen.Ohne Overdrive wäre dies aber nicht der Fall.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh