Samsung SyncMaster 244T

John_Q

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2003
Beiträge
5.059
Ort
Frankenwald
Ich will mir ja nen neuen Monitor kaufen. Und bin auf diesen gestossen:
http://www.geizhals.at/deutschland/a171154.html

Hat den reinzufällig schon jmd? Auf Prad.de gibts leider noch keinen Test. Soll gut spieletauglich sein. Aber die Werte sind schonmal gut. Nur mit der Helligkeit weiß ich nicht so recht. 500, ist das nicht ein wenig hoch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne auflösung von 1920x1200 ich glaub das schafft bei aktuellen spielen auch deine gtx nicht mehr
die helligkeit kann man ja runterregeln
 
Ich wollte ja wissen, wie die Bildquali so ist. Diejenigen die einen Samsung haben, sind zufrieden?
 
ne auflösung von 1920x1200 ich glaub das schafft bei aktuellen spielen auch deine gtx nicht mehr
Die GTX schafft das schon. Kommt natürlich auf das Spiel an. Battlefield 2 und Half-Life 2 gehen aber problemlos noch in 2560x1600 absolut ruckelfrei, allerdings ohne AA/AF. In 1920x1200 sollte da noch einiges mehr drin sein.

Ich will mir ja nen neuen Monitor kaufen. Und bin auf diesen gestossen:
Ohne den Monitor bislang zu Gesicht bekommen zu haben, kann man ihn schon fast blind empfehlen. Liegt vor allem am verbauten, aktuellen VA Panel. Vor meinem jetzigen TFT hatte ich den Vor-Vorgänger des 244T, also den 240T. Keine Klagen, war natürlich etwas langsam. Das hat sich ja mit der aktuellen VA Panelgeneration geändert.

Gruß

Denis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh