Samsung Syncmaster 2494 --> Kein Kontrast einstellbar?

Borstii

Enthusiast
Hallo Leute,

Da ich keinen Sammelthread zu diesem Moni finden konnte, frage ich einfach mal auf diesem Wege :)

Warum kann ich den Kontrast net einstellen?!

Helligkeit und MagicBright lassen sich wie gewohnt verändern, bei MB steht es auf "Benutzerdefiniert".

Treiber ist installiert, GraKa eine 9800GT mit 512 MB.

Ich möcht´doch nur´n bisschen mehr Kontrast.....:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mich auch mit dem gleichem Thema herumgeärgert. Soweit ich mich errinnern kann - sitze gerade nicht vor dem Samsung - musst Du entweder Magic Bright (oder Magic Color) oder irgendeine andere Autofunktion abschalten. Glaube es war bei mir Magic Bright - bin mir aber nicht 100% sicher. (Du meinst eh das Monitor Onscreen Menü - nicht das Menü welches der GK Treiber zur Verfügung stellt)

Zuletzt bearbeitet:
Jap, ich meine das OSM ;)

Okay, Problem gelöst, danke kumberg, es lag tatsächlich an der MagicBright-Einstellung "Benutzerdefiniert" :)

Jap, ich meine das OSM ;)

Okay, Problem gelöst, danke kumberg, es lag tatsächlich an der MagicBright-Einstellung "Benutzerdefiniert" :)
Freut mich - MB kannst Du sowieso vergessen - übersteuert komplett (viel zu hell)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh