samsung syncmaster 900nf...graka zeigt kein bild

^chris

Enthusiast
hallo leute, kann es sein dass meine graka die X1950Pro kein bild anzeigt wegen meinem samsung syncmaster 900nf, der ja nichtmehr der neuste is`?
normal hätte ich jedoch gedacht dass das noch drinn sei...naja jedenfalls graka etc 100% i.O., da es beim kumpel mit anderem bildschirm wunderbar ging

mfg ^chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grundsätzlich ist es die Grafikkarte egal welcher monitor dahinter steckt ;)
Bei einem VGA Anschluss ist nur darauf zu achten das 60HZ eingestellt sind wegen dem Signalumwandler ansonsten sollte es funktionieren. Ist dies nicht der Fall wird die Grafikkarte defekt sein. Am besten diese woanders testen. Sollte getrennt beides funktionieren then "i don`t know"^^

doch booten ja nur nachem booten nich aber er fährt weiter hoch, das hör ich am sound und dann drück ich aufen aus knbopf dann fährt der runter, also boot screen zeigt er, und danach nix mehr

Das wollt ich ja wissen. Starte doch mal im abgesicherten Modus. Sollte das dort gehen so ist es ein Treiber Problem. Was auch am warscheinlichsten ist. Und sag dann nicht geht nicht ...^^

ne das hab ich vorher schon gedacht im abgesicherten modus geht alles nur wenn ich den treiber installiert hab dann fährt er nicht mehr normal hoch es muss am bildschirm liegen da es bei meinem kumpel so ging...falls es dich näher interessiert dann gugg mal da: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=349890

mhhh...vll en bissjn zu viel vorfreunde, bei mir daheim geht der pc net,deshalb denk ich es liegt am bildschirm, aber so alt is der samsung syncmastr 900nf auch wieder net oder`?

Kurzum bei dir läuft der nicht aber bei deinem Kumpel mit selben konfiguration?
Dann kähme nur Netzteil in FRage weil die Stromschwankungen teilweise anders sind und billig netzteile die nicht grade richtig ausbügeln? Was hast du für ein netzteil? Zu unter dimensioniert darf es türlich nicht sein.

Aber nichts desto trotz zeigt sich doch das es geht solange kein treiber installiert ist wenn ich dies richtig verstehe. Was ja eigentlich auf diesen Hinweist. Auf jedenfall erstma SP2 instalieren und sämtliche anderen updates.

naja seasonic S12 mit 430W sollte kein billignetzteil sein, ich werds nomma mit andrem bildschirm versuchen insofern ich einen bekomme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh