Samsung Syncmaster 930BF vs. NEC MultiSync 90GX2

D

darthbomber

Guest
Hi Leute, n Kumpel will sich demnächst nen neuen TFT zulegen. Das Problem is, der eiert zwischen Samsung Syncmaster 930BF und NEC MultiSync 90GX2 rum. Ich will einfach ma eure Meinung hörn, welchen ihr für besser haltet.

Ich persönlich bin im Besitz von nem 930BF und bin mit dem zufrieden.

Also schreibt eure Meinung!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin für den Samsung 930BF weil ich mit dem sehr zufrieden bin und der auch wesentlich billiger ist und leistungsmäßig auch nicht wesentlich schlechter. Aber für was braucht er den Bildschirm eigentlich.
 
Clead76 schrieb:
Aber für was braucht er den Bildschirm eigentlich.
Das liegt bei den oben genannten ja wohl auf der Hand nen guten Zockerpanel, wo man och ma ne DVD oder so glotzen kann.
 
Ha. Das ist ja der perfekte Fred für mich, weil genau DAS ist auch meine Überlegung gerade +g+
Will meinen 17" CRT endlich in Rente schicken..
Wer von euch hat denn oben genannte TFTs und kann mir sagen, welcher welche Vorteile hat? Haben ja scheinbar beide keine Höhenvertellung.. Würde da trotzdem der Center von nem Teufel CEM drunterpassen?

Und vor allem: Wie ists mit den beiden mit der Interpolation von 1024x768.. weil mehr machen bei meiner Kiste die neuesten Games nicht mit aktuell..

Danke schonmal =)
 
Sagen wirs mal so:


Ich hatte den Nec 90GX² schon und ich bin nicht der Meinung, dass der Aufpreis von über 100€ gerechtfertigt ist. Ich hatte davor den Viewsonic VX 924 der ja ähnlich wie der 930 BF ist. Von der Ausleuchtung waren beide gleich gut bzw schlecht, sprich TN Panel mäßig. Von den Farben hat mir jedoch der Nec besser gefallen da waren die Farben schöner kann aber auch an der glossy Oberfläche liegen. Von der Verarbeitung gefiel mir jedoch der Viewsonic besser, weil die Bedienungsknöpfe fürs OSD beim Nec schlecht verarbeitet sind. Ich hoffe ich konnte deinem Kumpel die Entschedung erleichtern :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh