Samsung Syncmaster 931BF 19" TFT Meinung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ist ganz nett und für den preis in ordnung.
obs sich lohnt ist ansihctssache zum filme gucken udn spieeln ist der eig besser aber da hat jeder andere vorlieben

ja mein hab nen HYUNDAI L72D auch an DVI und ist da überhaupt nen unterschied
Hinzugefügter Post:
und is des widescreen überhaupt gut gibts da in de spiele überhaupt auflösungen dafür oder is dann alles verzogen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würds lassen 19" zoll einfach zu klein für ws^^

och so gros is au net des ware und der unterschied zwischen 19 und 20 is keine 150 mehr wert

bei ws tfts würd ich dann eher schon zum 22" 226w von samsung greifen, der ist etwas so hoch wie ein 4:3 19" tft aber ein ganzes stück breiter.

achso nen 19" WS is niedriger als nen 19" normaler? dachte der is genaus so hoch wie 19" nur halt breiter?

Ja, der ist um einiges niedriger, muss er ja auch, 19" ist ja schließlich die diagonale ;)
wär er genauso hoch, aber noch breiter, kommt das mit den 19" ja nicht mehr hin.
irgendwo im forum gibts auch son bild, dass dir die verhältnisse von den einzelnen monitoren aufzeigt.
wenn ichs gleich auf die schnelle finde, poste ich noch den link

edit: so habs gefunden
hier der link :) http://img68.imageshack.us/img68/1644/lcdsizejx5cw1.gif

Zuletzt bearbeitet:
achsoo dacht is einfach nen preiterer 19" hehe falsch gedacht! dann is ja net viel unterschied zu meinem 17" ausser breiter und besseres bild! und wie is der 19" 4:3 von dieser modelreihe der hat ja au HDCP oder?
Hinzugefügter Post:
@Fenerbahce ich würd eher den empfelen hat bessere technik glaub ich http://geizhals.at/deutschland/a213971.html

Zuletzt bearbeitet:
wenns jetzt n normaler 19" sein soll würde ich den samsung 931bf.
widescreen lohnt sich erst ab 20-22", da würde ich ganz klar zum smasung 226bw oder halt 206 tendieren!

ich glaube die tun sich nciht viel außer vom aussehen, würde dir da den 931bw empfehlen.
den haben sehr viele und ich habe ihn auf lan auch shcon gesehen ist echt ein klasse monitor.

ich hab mal gelesen dass einer mit dem ding unzufrieden war, was aber nichts heißen soll!
wenn normal 19" dann würde ich dir wiegesagt zum 931bw raten, den habe ich schon live gesehen und der ist echt super bei dem andern samsung kann ich dir nichts sagen,a ußer sachen die ich mal drüber gelesen hab!

aber der 931bw is ein 19" widescreen und der is niedriger als mein 17" 4:3 und der SyncMaster 931C is das selbe modell ind 4:3 19"

und der 931BF is der neuer als der 931c oder was ist der unterschied zwischen den 2? denn der 931c würde optisch so gut zu meinem tv passen!

sry das weiß ich nicht, ich würde aber trotzdem den 931bf nehmen, wie ichs dir auch schon im andern thread sagte, da kann ich dir versichern das er super ist beim andern hab ich halt einmal was von einem gelesen der damit unzufrieden war wegeh schlieren oder so und den hab ich auch noch nie in echt gesehen...

dann muss ich heut mittag mal was suchen vielleicht gibts ja wo nen vergleich!

guck mal im anderen thread was der iene zu dem geposted hat, also ich würde den vergessen!

das mit dem 931c hat sich erledigt der is scheise hab nur müssen die paar rezessionen bei amazon lesen!

Hinzugefügter Post:

hab nur gerade geselesen das es mit dem 931BF auch so seine probs gibt was den office betrieb angeht und die ausleuchtung stimmt das?

Hinzugefügter Post:

oder sieht vielleicht mit andren marken besser aus?

Hinzugefügter Post:

ach ja hier das DATENBLATT meines TFTs zum vergleich zu den neuen!
http://www.hyundaiq.de/support/datenblaetter/LCD/HIQ_L72D_ger.pdf

Zuletzt bearbeitet:
wenn man das so sieht gibts mit allen monitoren problemen.
also ich bleib von der empfehlung bei dem 931bf oder einen widescreen samsung à la 206bw!

mein nur meiner is z.b. net ungleichmäsig ausgeleuchted nur hab ich mittlerweile helligkeit und kontrast auf 100 und will keinen schlechteren als den hier!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh