Samsung SyncMaster 931BW Pfeifen/Brummen

even.de

Ram-Mogul
Hallo,

mir ist gestern aufgefallen, dass mein 931BW so abartig brummt. Ist mir vorher noch nie aufgefallen ein halbes Jahr lang, nur wenn man das Geräusch einmal ins Ohr bekommt hört man es immer. Nervt schon sehr.

Ist das bei euch auch so? Hatte mal was davon gelesen, dass der 226BW brummen soll, aber der 931BW?

Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der 931 BW ist doch der 19" Widescreen oder?

hm also samsung sollte ich mal was überlegen denn das mit den Brummenden NTs ist
nicht mehr schön.

also ich bin verdammt froh das mein 223BW kein bissl brummt.

Genau, der 19" Widescreen.
Hört sich wie 50Hz Brummen an o.Ä.

Ich finds mittlerweile echt richtig nervig und überlege den zurückzuschicken. Hat man in so einem Falle Garantie?

Wenn man es einmal im Ohr hat ist es wirklich unerträgloch, gerade bei meinem Silent-PC.

hm also ich weiss nicht ob das ein garantiefall ist. aber eigendlich
schon denn der TFT wird ja nicht als "Brummend" verkauft.

schau mal obs bei hoher Helligkeit verschwindet das brummen.

war zumindest bei vielen der 226BW so.

:banana:

Danke, hat sogar geklappt... Aber trotzdem ist das ja eig. nen Unding, oder?

Habe jetzt Helligkeit von 52% auf 87% gedimmt. Ab 87% brummt es nicht mehr.

kein problem. ja also okay finde ich es auch nicht, obwohl ich wiegesagt
dieses Problem selber nicht habe "zum glück". ich hoffe du kommst damit
klar. denn einschicken dauert ja auch immer seine zeit :hmm:

vielleicht einfach mal nen beschwerdebrief an samsung schreiben ;)

als ob die so ein brief juckt. vllt müsste man mal an computerbild oder so einen schrieben, die haben nen namen und kümmern sich meist um sowas...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh