Samsung SyncMaster 931C - 19'' zum Spielen geeignet?

Botter

Enthusiast
Also da ich in naher Zukunft von meinem alten Samsungs Syncmaster 172x auf ein größeres Modell welchseln wollte, habe ich mich schon mal umgeschaut was es so schickes gibt.

Da ist mir der 931C ins Auge gefallen, welcher ja nun wirklich stylisch ist und mir mit Abstand am besten gefällt von allen Samsung Modellen. Nun war der TFT in der vorletzten [Printed] im Test und dort hieß es, zum Zocken solle doch ein anderes Modell gewählt werden. Aber irgendwie kann ich dem nicht traunen. Nicht aus Inkompetenz, sondern wahrscheinlich aus Naivität meinerseits. :d

Kann mir jemand bestätigen wie sich dieser TFT in Spielen verhält? :)

http://geizhals.at/deutschland/a213971.html

213971cw0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß der Thread ist schon älter, aber ich hab genau die selbe frage und bräuchte ein paar Erfahrungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh