Samsung SyncMaster 940B - bessere/billigere für meinen Gebrauch?

prolog_andi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
156
Hi, ich will mir einen TFT zulegen und dachte an diesen, wobei das die OBERSTE Preisgrenze ist:
http://www.geizhals.at/deutschland/a166375.html

Also kommt bitte nicht mit: wenn du noch 5 Euro rauflegst bekommst du den XY der viel besser ist, also ich würds auf jedem fall...

Wie gesagt über diesen Preis kann ich leider nicht gehen. Wenn ich das geld hätte würde ich es natürlich machen!!


Also mein einsatzbereich ist Office/internet zu einem sehr großem Anteil.
Doch ich mag mir keinen Monitor kaufen auf dem ich nicht gut Filme gucken kann.
Also ist trotz dem dass ich mehr Office/Internet mache mir wichtiger dass der Monitor sehr gut für Filme passt.
Ich spiele auch noch gelegentlich und da sollte er auch passen, doch nicht unbedingt wichtig. hier kann ich auch auf top-performance verzichten.

Meine Einsatzgebiete:
60% Office/Internet
30% Filme
10% Spiele

Doch Priorität sollte daran liegen:
1.) Nicht mehr als 274,15 Euro (bei geizhals immer vergleichen.)
2.) Für Filme optimal, oder gut genug
3.) Office/Internet
4.) Games
5.) wäre schön wenn man noch kompromisse schließen kann und was billigeres findet

bin für jede hilfe dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo erstmal!
Wenn du sehr gerne Filme auf dem TFT gucken möchtest und auch viel damit arbeitest, würde ich dir den Acer AL2016WS empfehlen.
http://www.geizhals.at/deutschland/a175627.html
Der kostet im Moment 209,11€ und ist mit der auflösung von 1440 x 900 (16:10) sehr gut für Filme geeignet, die dies auch unterstützen. Außerdem ist glaube ich diese Auflösung sehr gut für Office anwendungen, da man einfach mehr sieht.
Von mir also eine emfehlung für diesen Monitor. Ich hoffe, dass ich mit diesem Monitor nicht völlig daneben liege.

mfg

Marvin
 
Ist der Acer Value Line AL1916Ws nicht auch vollkommen ausreichend, wobei beide TFTs ja die selbe native Auflösung besitzen? Nur der Acer kostet meeega geile 209,11€. Den werde ich mir wohl auch bald mal gönnen. Mein 19" CRT hat langsam ausgedient^^.

mfg

Marvin
 
und damit, abgesehen von den 16:9 lässt sich auch ja gut filme gucken, also net dass man bei schnellen bewegungen mehr sieht als man sollte?

danke schonmal für die antworten... jetzt hab ich also ne ahnung welche ich kaufen könnt, wenn ich 16:9 wünsche... falls nicht, welche wären dann gut?
 
bei einem 19" wide-screen sollte man aber nicht vergessen dass der in der höhe sogar unter einem 17" liegt. ansonsten sieht der screen echt nice aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh