Samsung Syncmaster 957 DF - Zuschlagen?

Freakfish

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
2.984
Ort
Recklinghausen
Hallo ,
bei mir an der Uni wird grade ein bischen Ausgeschlachtet und na ja es is ja eigentlich verboten , das die Uni Sachen verkauft , aber ein netter Professor bietet den im Topic genannten Monitor für 30 Euro an :)
Der monitor hat 19 Zoll und 96 Khz :) und ist 2 JAhre alt und hat schon ne DynaFlat Röhre soweit ich weiss .

Soll ich da zuschlagen?
Ist als Lan Monitor mehr oder weniger gedacht .
Hat wer Erfahrungen mit dem Monitor??
Ich mein bei 30 Euro kann man ja nicht meckern ;)

Thx schonmal im voraus

Greetz Freakfish
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würd sagen für 30€ kannste nich viel falsch machen.
Ich hab nen alten 21" Iiyama un der leistet mir bei jeder Auflösung sehr gute Dienste.
Hab den mal für 25€ bekommen.
Kenne den Samsung zwar nich,aber für 30€ kannste ruhig zuschlagen.
 
Sollte das wirklich der DynaFlat von Samsung sein, würd ich nicht überlegen und sofort zuschlagen!
Wenn Du Ihn nicht willst nehm ICH den Monitor mit Versand!:cool:
 
Hab den Moni hier vor mir stehen. Hab für den vor einem Jahr noch ca. 200€ gezahlt. Super Teil. EInfach nur empfehlenswert. :banana:
 
Hab den Moni auch vor mir stehen, vor 2 Jahren zu Weihnachten geholt. Ist echt empfehlenswert, einer der besten wenn du mich fragst. Für 30 € musst du zuschalgen!
 
so hab den Monitor jetzt hier stehen hat ne recht flache Röhre und hat für den Preis echt ein super Bild sobald ich die Cam von meiner Freundin wieder hab , kann ich mal nen paar Bilder hier rein stellen, ich kann mal schauen ob ich noch nen zweiten bekomm , ich hab aber momentan Semesterferien und da ist die Uni irgendwie verdammt leer und der Professor ist nun im Urlaub . Also ich gucke nochmal mitte März ob ich mehr besorgen kann ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh