SAMSUNG SYNCMASTER 959NF

xbarisx

Neuling
Hallo,

habe mir den gennanten 19 Zoll Monitor gekauft. Ich bin mit der Leistung des Monitors mehr als nur zufrieden. Doch einen fehler hat der Monitor den ich nicht beheben konnte. Ich habe den Monitor mittels einem BNC Kabel an den Rechner angeschlossen. Nun zu meinem Problem wenn ich den Monitor ausschalte weil ich nicht gerade vor dem Rechner sitze oder der Monitor in den Standby Modus schaltet und dann nach einiger Zeit den Monitor wieder einschalte oder die Maus bewege um den Monitor aus dem Standby Modus zu wecken, ist die Bildgröße verändert! Ich sehe dann z.b. die Windows Startleiste nicht als ob das Bild vergrößert, das Bild wird dann aber nach einigem Warten wieder normal (also es zieht sich wieder auf die von mir eingestellte größe ein). Ist das jetzt ein Fehler oder normal?? Hoffe jemand kann mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also hab den gleichen monitor, und bei mir besteht obengenanntes problem nicht.

deshalb denke ich das es sich um einen fehler handelt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh