Samsung Syncmaster 960 BF!!!

Barfuu

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2005
Beiträge
991
Hi,
ich weiß nich ob es schon erwähnt wurde aber bei Geizhals wurde der Samsung Syncmaster 960BF gelistet.
Könnt ihr schon irgendwelche Informationen über den neuen TFT abgeben.

MFG
Money

EDIT: Paar Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe mal davon aus das Samsung die Fehler vom 930bf beseitigt hat.

Die Farbe ist schön.
 
Lecker, aber ohne Test.... seit wann gibts den denn?
 
MSAB schrieb:
Ich gehe mal davon aus das Samsung die Fehler vom 930bf beseitigt hat.

Die Farbe ist schön.

Ich find die Farbe fürn Arsch ich will ein schwarzen Monitor ham.
 
nachdem ich jetz scho ne ganze weile mitlese um mich über diverse monitore zu informieren hab ich mich nun doch angemeldet :)

wie siehts aus mit dem 960bf, der is ja inzwischen erhältlich, hat den schon jemand? tests? erfahrungen? bin immer am hin und her überlegen zwischen 930bf, 960bf und 970p
 
So wie ich das Sehe ist der 960BF etwas schwerer und hat auch das Netzteil Extern, es ist keine Wandmontage möglich.
Vorteil der Fuss ist jetzt irgendwie zusammenklappbar, bzw höhenverstellbar.

Was für Fehler hat der 930BF denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht höhenverstellbar oder kippbar. :rolleyes:

Sonst merk ich bei meinem 930BF hier keine "Fehler". :cool:
 
dann haste wohl massig dusel gehabt mit deinem, oder es wird evtl noch:P

schau dich ma im sammelthread um oder im prad forum...

ich sag nur: helligkeit + geräusche; RTA

btw ist der 930bf neigbar...was du mit kippbar meinst, is wohl eher die pivot funktion ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die Kinderkrankheiten beim 930BF sollten in 1-2 monaten behoben sein.
Der 960bf scheint ja eine ganz andere serie zu sein, kein ernergiemanagement, externes Netzteil....
 
delmax schrieb:
Da steht 760B :lol:


Tomaten auf den Augen :cool: :fresse:

ja mein ich doch es ging aber die ganze zeit um 960bf und 930 bf und da hab ich so im rausch 960b anstatt 760b geschrieben:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh