Samsung SyncMaster B2430H oder Iiyama ProLite B2409HDS-1

claudej

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
256
Hallo
will mir einer dieser beiden monitore kaufen.. sind fast preisgleich...
für mich ist vor allem wichtig gute Bildqualität bei DVD's anschauen und vielleicht ab und zu fernsehen schauen, will ihn ueber meinen HDMI ausgang an meinen Laptop anschliesen.. spielen tue ich selten (manchmal nen fifa aber ansonsten..)
welchen wuerdet ihr mir eher anraten? hab gesehen im pcgh heft 7/2010 wurden beide verglichen.. hab ich leider nocht gekauft falls einen von euch die wichtigen daten wiederfindet (eher bildqualität, kontrast..)

-Samsung SyncMaster B2430H
-Iiyama ProLite B2409HDS-1
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde den Iiyama nehmen, weil er höhenverstellbar ist, einen matten Rahmen hat, Boxen hat (sehr praktisch für Notebook- und Receiver-HDMI) und auch mit weißem Rahmen verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh