Samsung Syncmaster BX2250

Abisto93

Neuling
Tach leutz,

Hab mir vor paar tagen den syncmaster bx2250 bestellt. Müsste in den nächsten tagen ankommen. Ich wollt fragen, ob der bildschirm für 150 euro gut ist. Aussagekräftige tests habe ich nicht gefunden. Ich hab mich vom dynamischen kontrast beeindrucken lassen. Doch ich hab irgendwo gelesen, dass der dynamische kontrast nicht so aussagekräftig ist. Also wenn ich den bildschirm nicht haben möchte, würde es ein kumpel von mir abkaufen.

Was hält ihr von dem bildschirm? Wie aussagekräftig ist der dynamischer kontrast? Soll ich ihn behalten? Und wenn nein, welchen könnt ihr mir empfehlen?

Brauch ein bildschirm in der preisklasse. Größe 22"-24"

Danke schon mal im voraus

Gruß Abisto93

EDIT: betreibe eine gtx 570 phantom und der bildschirm soll mir ein gutes gamer-bild liefern. Habe auch gehört das 24" die optimale größe für full-hd sein soll. Stimmt das?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh