Samsung SyncMaster P2350 defekt?

sfroilein

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
60
hallo,

vor einigen wochen hatte ich abends beim spielen folgendes problem:
mein syncmaster p2350 flimmerte kurz (einige sekunden, hauptsächlich links) und wurde dann schwarz, während die power/menü lämpchen etc. weiter leuchteten.
nachdem ich den bildschirm zweimal aus- und wieder anschaltete ging alles wieder.

heute trat dann das selbe problem auf, mit dem unterschied, dass mehrmaliges an- und ausschalten keine besserung brachte. auch wenn ich den bildschirm vom pc getrennt habe, liefert er nach 1-2 sekunden kein bild mehr. das menüfenster erscheint beim berühren der menü-teste nicht.
es sieht mir also schwer nach einem hardwaredefekt aus.

kann mir jemand etwas dazu sagen? ist so ein problem bekannt?

edit: sobald das bild verschwindet, ist oben links ein sehr leises rasselndes fiepen zu hören.
das flimmern sieht übrigens eher so aus, als würde das bild langsam dunkler bzw. als würde zu wenig strom rüber kommen. ähnlich dem flackern einer lampe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

was ein zufall, das ich grad dein Beitrag gefunden hab.
Hab mich auch deshalb eben schnell registriert. Ich habe nämlich bei dem selben Modell auch das Problem.

Bild erscheint für Bruchteil einer sekunde aber nicht richtig sichtbar, dann is es weg und man hört ein Fiepen.

Am Anfang hab ich den Monitor an und wieder ausgemacht. i-Wann hat das nicht mehr geholfen, habe ihn dann ein paar Tage abgeklemmt und wieder drangemacht auf einmal ging er wieder.

Aber mittlerweile hilft das auch nicht mehr :(

Scheinbar häufiger Fehler bei den Geräten?

Gruß knaecketoast
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh