[Kaufberatung] Samsung SyncMaster P2450H / P2470H / XL2370. Erfahrungen?

Fabiank5

Neuling
Hallo Leute!

Ein neuer Monitor muss in mein Zimmer, aktuell habe ich noch einen Samsung Syncmaster 931BG (19Zoll 5:4).

Folgende wünsche habe ich an meinen neuen Monitor:

- 23Zoll oder mehr
- Full HD
- Keine Lautsprächer (Habe Soundsystem und würde nur unnötig ins Geld gehen)
- Maximal ca. 300€
- Genug Anschlussmöglichkeiten
- Für schnelle Computerspiele geeignet

- Bevorzugt Samsung ;D (Hatte noch NIE Probleme mit Samsung, egal in welchem Bereich!) (Geht natürlich auch was anderes!)

Nachdem ich mich selber ein bisschen umgeschaut habe sind mir folgende Monitor positiv aufgefallen:

- Samsung SyncMaster P2450H
- Samsung SyncMaster P2470H
- Samsung SyncMaster XL2370 LED

Nun wünsche ich mir ein paar Erfahrungsberichte, Tipps und Anregungen zu anderen Monitoren, die zu meinen Wünschen passen!

Mit freundlichen Grüßen
Fabiank5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lese fast nur positives über alle 3 Monitore, was natürlich auch gut ist!

Nur frage ich mich, wie sich die Monitore untereinander unterscheiden... Ist das Bild vom Backlight LED deutlich Besser als das von den anderen 3? Wie sieht es mit Kontrast, Ausleuchtungs, Farb & Schärfeunterschieden zwischen den 3 Monitoren aus?? :d

Grüße

Moin,

Schau dir mal diesen Testbericht an: http://www.prad.de/new/monitore/test/2010/test-samsung-p2450h.html
Ich kann dir nur sagen, dass der P2470H ein Dbv-T Empfänger hat und interne Lautsprecher wenn ich mich nicht irre, aber dafür rund 60-70€ teurer ist als der P2450H. Ansonsten unterscheiden sie sich nicht, da sie ja doch ziemlich baugleich sind :)
Zum dritten kann ich dir leider absolut nichts sagen :(
Ich selbst hab auch vor mir den P2450H zu holen. Scheint echt ein Top Monitor für wenig Geld zu sein :)

Ich hoffe konnte dir weiterhelfen

MfG

Der P2470H hat kein DVB-T und auch keine Lautsprächer, das ist der P2470HD ! :P

Danke für den Link! :)

Sonst noch jemand Erfahrungen?

Mfg

also ich hab den P2450H, der is saugeil. Der hat noch n AUdioausgang, an den du n headset o.ä. anstöpseln kannst, wenn du HDMI benutzt. Habe ihn nun seit November(?) und bin hoch zufrieden. für knapp 200 euro ein Bombengerät

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh