Samsung SyncMaster T200 oder Samsung SyncMaster 2053BW?

miep

Enthusiast
hi

will mir einen der beiden monitore kaufen kann mich aber nicht entscheiden.
leider findet man auch kaum was zum t200.
vlt können paar von euch die einen der beiden monitore besitzen paar positive und negative eindrücke hier posten.

lohnen sich die 30euro mehr zum t200?

hauptsächlich will ich den monitor zum spielen/dvd gucken nutzen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die lohnen sich, eben weil der "T" neuer ist. Ein weiters Manko ist, dass Samsung nach ner guten Zeit (wie beim BW) schlechtere Panels verwendet um den Preis zu drücken!
MfG

also doch lieber den t200?
hat einer erfahrung wie der sich zum spielen eignet? (sprich schlieren oder so?)

mfg

tut mir leid ich verstehe net ganz.

meinst du mit deiner aussage das es kein problem ist mit dem monitor zu spielen
sprich sprich das er schlierenfrei ist (der t200)?

mfg

Genau! Grau zu Grau (also Reaktionszeit) liegt bei 21-27ms
Damit kannste sogar Quake3 schlierenfrei spielen!

habe gerade eben den 2053bw ausgepackt, angeschlossen über DVI, paar einstellungen und schon gings ans zocken... mich interessieren da garkeine werte oder sonst was, irgendwelches gequatsche und so... ich seh nur ein messerscharfes bild, schlieren seh ich nirgends... keine fehler und nix... einwandfrei, absolut. von CSS bis quake und so, allet getestet... absolut geil.

und nur das interessiert mich eig., das was ich am ende vor der birne habe. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh