tolonamele
Neuling
Code:
Wie man liest in diversen Foren liebäugeln viele mit dem neuen Samsung T220.
Nur ein kurzer Eindruck von mir :
Habe ihn heute bekommen und "war freudig erregt" Doch dann :
1. Ok, mir gefällt das Crystal Design sehr gut...mal was anders als das Einheits Klavielack Schwarz, was meist schwer zu pfelegn ist.
Selbst mit feinsten Microfasertüchern kann man feinste Kratzer reinbekommen die man im Gegenlicht sieht, zb beim 226BW oder 931BW.
2. Der TFT brummt laut ab Helligkeit unter 78. Und zwar deutlich hörbar aus einigen Metern entfernung. Typisch Samsung ,ist ja nicht grade selten das Samsung LCDs brummen!!
Mein LE32R41B brummt wie Sau und mein 931BW hatte ich 2mal umgetauscht am Anfang wegen Brummen
3. Helligkeit : Die Ausleuchtung ist überhaupt nicht gut! Oben und Unten ein heller Rand und unten rechts ein heller Flecken
4. Dann der Hammer : Erst war ca 1st alles ok, keine toten Pixel. Doch dann wie aus dem nichts :
Eine GANZE Reihe blauer defekter Pixel am linken Rand
![lol :lol: :lol:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/lachen.gif)
Sind sicherlich um mind. die 30Pixel !!
5.Standfuss ..total wackelig
-keine Vesa Wandbefestigung! Sind einfach keine Bohrungen da
Kein Frage, der Monitor geht sofort zurück und ein LG 227WT ist geordert, und das sogar für 40Euro weniger
Trotz einger guter Reviews rate ich ab vom T220. Klar nicht jeder T220 wird tote Pixel haben und so laut Brummen....aber die hellen Ränder und Flecken sind wahrscheinlich ziemlich breit gestreut in der Serie .
Und das Brummen könnte fürchte ich auch kein Einzelfall sein
Freue mich nun auf den LG 227 WT sollte morgen kommen
gruss
crowley
Zuletzt bearbeitet: