Samsung Syncmaster T260hd

PCFREUND89

Neuling
Hallo Leute

Ich bin auf der Suche Nach einem Neuen TFT Monitor , bis jetzt hatte ich den BENQ FP 93 GX , mit dem bin ich auch zufrieden nur ich brauche etwas um pc und konsole usw anzuschließen .. klar bei der xbox360 gehts das mit vga kabel aber bei der wii , ps2 , usw geht das leider nicht .

ok nun zurück zum Thema , wie sich herausgestellt hat spiele ich viel am meisten aber shooter , strategie , und rollenspiele ala WoW und Diablo ..

da ich den ganzen Mist mit den "nur 2ms" nicht glaube , weil mein BENQ TFT schliert ganz schön ...

ok, was haltet ihr nun von dem SAMSUNG T260HD , der hat ja auch HD usw denk ich mal . und ich kann alles anschließen , Scart , Rgb und und und ..

ist der TFT etwa zugroß ? sollte ich lieber ein kleiners modell nehmen ?
habt ihr ne bessere auswahl für mich ?

Danke schon im Vorraus.

MFG MARIUS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner da ? im internet steht auch nix und das was hier im Forum drüber steht hilft mir nicht weiter da der tft nur kurz erwähnt wird ..

Ist wohl zu neu und Ferienzeit - rechne mal nicht so schnell mir einer Antwort. Stichwort zu gross. Selbst hab ich einen 24er und die Umstellung von 19 -> 24zoll war a) zuerst mit skillverlust verbunden (neue Sitzposition, höhere pixeldichte, riesen Sichtfläche, Maussettings neu) und b) fette Hardware nachkaufen damit in 1920x1200 auch immer anständig viele frames angezeigt werden.

naja .. wenn man bedenkt das konsolen an 42" TV´s angeschlossen werden denk ich kommen Konsolen gut damit klar ,

zu meinem PC ich hab ne 8800 GTX ^^ die sollte doch reichen :)

Skill = nur luck :)

so bitte nicht mehr schließen ..

hoffe mir kann so wer helfen ..

Die 26 " version hat die selbe auflösung wie die 24 " version welche soll ich kaufen ?
packt das meine 8800 GTX auf der Auflösung ?

was ist noch zubeachten ..

Danke schön

Zuletzt bearbeitet:
mit ner 8800gtx

kannst du auf jedenfall die Auflösung ausnützen. 1920 x 1200..

reicht denke ich aus..p.s. hatte ich vorher bzw mein bruder auf nem 24" mit der gleichen Auflösung..

na dann steht ja so gut wie nichts mehr im weg auser ,input lag ..schlieren usw .. und bei prad schneidet der auch nicht so gut ab :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh