Samsung Syncmaster TFT 172X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die x serie hat doch glaube ich ein mva panel und ist somit spieleuntauglich, oder war das die t serie? :hmm:

Ich habe keine Ahnung welches Panel er hat, das war für mich auch nicht besonders wichtig als ich ihn gekauft habe.

Ich habe mir das Display im MediaMarkt vorführen lassen und war mit dem Bild sehr zufrieden keine Schlieren und sehr schöne Farbdarstellung.
Ich persönlich stelle beim Spielen keine Schlieren fest und halte das Display damit für voll Spiele tauglich.

Am besten du hast einen Saturn oder MediaMarkt bei dir in der Nähe dann kannst du die TFTs die sie da haben vorführen lassen und selbst sehen ob es was taugt oder nicht.
(CD mit Test Software nicht vergessen z.B. einen Film, 3DMark oder so etwas)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh