[Kaufberatung] Samsung T220 vs. 2243bw

der.Hesse

Neuling
Hallo zusammen!

Momentan nutze ich den 206bw von Samsung. Mein Problem besteht jedoch darin, dass bei 20" widescreen und der nativen Auslösung von 1680*1050 alle Symbole und Schriften relativ klein wirken.

Ich würde deshalb gerne auf ein 22" Modell von Samsung umsteigen und dachte dabei entweder an den T220 oder an den 2243bw, der z.B. im Gamestar-Test etwas besser abgeschnitten hat.

Wichtig sind mir vor allem Spieleleistung und ein klares Bild im Officebetrieb.

Zu welchem Monitor würdet Ihr raten? :) Gibt es Unterschiede bei der qualitativen Bilddarstellung?

T220
http://www.mindfactory.de/product_i...-D-Sub-DVI.html/Query/samsung+t220/act/search

2243bw
http://www.mindfactory.de/product_i...-Sub-DVI-schwarz.html/Query/2243bw/act/search

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schließe mich mal dem TS an.

würde mich auch interessieren, welcher der beiden genannten monitore mehr zu empfehlen ist, wenn es um den durchschnitts-user geht, d.h. bissl spielen, ansonsten office, multimedia und kaum bildbearbeitung.

danke im voraus

gruß

..::mcpaschetnik::..

ja, damit ich kein neues Topic eröffnen muss:

Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Monitoren?

Und noch eine andere Frage: Wirkt sich ein HD Monitor ( wie der T220HD) eigentlich auf Spiele aus?

schönen Gruß

Das "HD" bedeutet bei den Samsungs nur, das der Monitor einen TV-Tuner integriert hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh