Samsung T220

Steni

Neuling
Hallo Zusammen,

habe mir einen Samsung T220 gekauft und bin soweit auch zufrieden. Nur leider hat er keine Löcher für Vesa Wandhalterung:grrr:. Kann man das irgendwie nachrüsten per adapter o.ä.?

lg
Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hätte ich vlt. schon vor dem Kauf nachgeguckt.:rolleyes:
Trotzdem gibt es für ihn auch Wandhalterungen,einfach bei mal google.de suchen.;)

das es wandhalterungen gibt weiß ich ja zum glück:d.
nur habe ich schon daheim eine halterung rumliegen nur ist die halt auf vesa standart. deswegen such ich so eine art adapter von samsung auf vesa:)

Dann schreib Samsung doch einfach mal ne E-Mail.;)

hab ich auch schon allerdings melden die sich nicht und da dachte ich mir ihr wisst evtl was:)

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

hab jetzt mal bei amazon so ne wandhalterung gefunden:

http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-T-Serie-Wandhalterung-19-22/dp/B001CXUU3Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1232722268&sr=8-1

allerdings wäre mir meine lieber da sie nen ausfahrbaren arm hat. Manche behaupten man kann einfach die vesa halterung an diese hier anschrauben und sie als adapter nutzen. weiß jemand ob das stimmt?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
geh mal auf die samsung seite die bieten direkt eine wandhalterung für diesen monitor an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh