Samsung T220

Sercan20

Neuling
Hallo,

ich habe den Samsung T220 Ende Oktober 2008 bei Amazon gekauft.

hier link:
http://www.amazon.de/Samsung-Syncma...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1233984984&sr=8-1

ich habe seit ca 1 Monat große Probleme mit diesem Monitor. Der Monitor hat eine automatische Wechselfunktion zwischen Analog und Digital. Der Monitor ist mit dem PC über DVI(also Digital) angeschlossen. Wenn jetzt mal mein Bildschirm zu Dunkel wird z.b bei Internetseiten oder Filmen dann switcht der Monitor automatisch zwischen Analog und Digital ...das macht er die ganze Zeit bis ich entweder die Seite/Film mit ein wenig Glück schliesse oder es irgendwann selber aufhört.

Ich wollte euch mal fragen, ob das ein Softwareproblem/Kabelproblem ist?
Was soll ich machen? Es direkt an Samsung schicken oder Amazon ? hatte jemand das gleiche Problem und hat es selber behoben.

Ich hoffe mal einer kann mir helfen.

Gruss

Sercan20

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiß jetzt zwar keine Lösung, aber wenn du ihn zurückschicskt, dann zu Amazon. Wenn die Amazon-Garantie net abgelaufen ist. Ich weiß jetzt nicht genau, wie lange die gilt, aber versuchen solltests. Da hast Chance aufn Neuen, bei Samsung musst du vlt die Unkosten alles bezahlen.

MfG

Innerhalb der ersten 2 Jahre nach Kauf ist immer der Händler dein Ansprechpartner, nicht der Hersteller.

Du kannst doch im OSD Einstellen, ob er automatisch zwischen Digital/Analog switchen soll oder manuell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh