[Kaufberatung] Samsung T220HD

D

DelSol

Guest
Hallo,

ich ziehe in Erwägung einen Samsung SM T220HD zu kaufen. Einsetzen möchte ich ihn einerseits als Monitor an meinem Mac und als Bildschirm für die Playstation 3 da er HDMI Eingänge besitzt. Hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Gerät gemacht? Wie sieht es aus wenn ich eine PS3 daran via HDMI anschließe? Der TFT ist HD Ready hat aber als 22" TFT nur 1680x1050, ist das Bild von der PS3 dann immer noch richtig dargestellt oder wie funktioniert das?

danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HDTV wird in 720p dargestellt.
als günstige alternative ist vllt. auch noch der Samsung 225MW zu nennen.

für Full-HD musste also nochmal 80 Euro für den 24" oben drauf legen...

Zuletzt bearbeitet:
das hab ich mir eben auch gerade überlegt, das ich mir dann einfach den samsung t240hd kaufe. der macht dann full hd mit. ich hasse das wenn ich mich nicht entscheiden kann...

wenn du die 400 übrig hast... dann den 240hd

zu dem gibt es auch nicht wirklich eine alternative, leider.
nur musste dann beim PC-Zocken auch Grakatechnisch ontop bleiben da 1920*1200er...

werde mir wohl den t240hd dann besorgen. der hat 24" die frage ist nur, ob der full hd kann, bzw. kann jeder 24"er full hd automatisch wenn er einen hdmi eingang hat?

pc graka ist unwichtig, da ich auf einem pc nicht spiele. zum zocken sind konsolen da ;)

jetzt muss nur noch das neue ps3 bundle kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh