Samsung T240 oder Samsung 2443BW

*Luke*

Enthusiast
Hallo!

Bin zuzeit verzweifelt auf der Suche nach nem neuen 24" Moni und hab jetzt mal 2 in die engere Wahl gezogen.

Das wären der Samsung T240

und der Samsung 2443BW

Welches der beiden TFT's ist besser.
Also, wenn sie technisch Baugleich sind würde ich auf jedenfall den 2443BW nehmen da mir matt deutlich besser gefällt.

Ich bin offen für andere Vorschläge in 24" der zum zocken, surfen, paar filme schauen gut ist.
Ich habe so ca. 300€ zu verfügung.:wink:

Danke
Gruß Luke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich hast du deine Frage zu unspezifisch gestellt

mhh, das glaube ich nicht, ich finde mehr Infos sind nicht nötig um mir die Frage zu beantworten.

Der Nec gefällt mir leider nicht so gut.
In erster Linie möcht ich einfach wissen welcher der beiden Monis besser ist oder durch was sie sich unterscheiden.

Gruß Luke..

Ist es eigentlich so schwierig sich die techn. Daten der beiden in Frage kommenden TFTs auszudrucken und dann abzugleichen.

Insbes. auffällig ist, dass der 23" TFT eine höhere Auflösung als der 24" hat und du nen 16:10 mit nem 16:9 TFT vergleichst.

Alles weitere wirst du sicherlich selber feststellen können.

@andk, du solltest nochmal deinen Post korrigieren und lieber aufhören schwachsinn zu erzählen. Beides sind 24" Monitore und haben die selbe Auflösung.

Feststellen kann ich nur das dass was du da von dir gibst falsch ist.

ohhh, da fühlt sich ja gleich jemand auf den Schlips getreten ...

Sorry, ich hatte ich hatte beim 2443BW zunächst 2343BW gelesen.

Und ja , ich bleib dabei, man lege die techn. Daten nebeneinander und man sieht, dass die beiden TFTs nicht baugleich sind und sein können, da unterschiedliche Ausstattung(en) und Funktionen :d

ich denke nicht das der unterschied so gross ist. optisch gefaellt mir der 2443bw besser drum wuerd ich den nehmen. panel wird eh das selbe verbaut denke ich...

Und ja , ich bleib dabei, man lege die techn. Daten nebeneinander und man sieht, dass die beiden TFTs nicht baugleich sind und sein können, da unterschiedliche Ausstattung(en) und Funktionen

Damit hast du einen Teil meiner Frage gelöst;)
Wenn du jetzt noch weist ob nur Ausstattung unterschiedlich ist (was mir klar war) oder ob sie auch technisch, sprich vom Panel etc. unterschiedlich sind wär ich dir dankbar.

Wie gesagt, wenn sie sich nur durch Ausstattung wie DVI u. HDMI (brauche nicht zwingend HDMI) und Funktion z.B Pivot unterscheiden dann nehme ich auf jedenfall den 2443BW da er mir optisch mehr zu spricht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:45 ----------

Ob das mit dem selben Panel stimmt würd ich trotzdem noch gern bestätigt bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh