[Kaufberatung] Samsung T240 vs. 245b plus vs. LG w2452v

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefan23

Neuling
Hi!
Ich möchte mir gerne einen 24" Full HD Bildschirm zulegen!
Genutzt wird er für 60% Spiele und 40% Bildbearbeitung

Zur Auswahl stehen:
Samsung T240
Samsung 245b plus
LG w2452v

Kann mich nicht entscheiden. Zum T240 finde ich kein einziges Review (auf Prad gibts nur eins zum t220).
Der 245b plus und der w2453v sollen ein gutes Interpolationsvermögen haben. (Was für mich wichtig ist, wenn ich ein Spiel nicht auf vollster Auflösung spielen kann.)
Wie sieht es damit beim T240 aus?
Soweit ich recherchiert habe soll der 245b das beste Bild und Interpolationsvermögen haben, der 2452v soll die Farben noch am besten von der Seite anzeigen, aber der T240 is der neuste und mit neuerer Technologie.

Helft mir bitte bei der Entscheidung! Welcher der 3 Monitore is der beste?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update:

Muss mich nur noch zwischen T240 und W2452v entscheiden.

Samsung 245b plus hab ich ausgeschlossen weil er im Moment sehr teuer ist und kein HDMI Anschluss hat.

Könnt ihr mir nun bitte bei der Entscheidung zwischen dem Samsung und LG helfen? Wie sieht es bei den beiden im Vergleich mit der Bildqualität, Reaktionszeit, Interpolationsverhalten, Kontrast, Helligkeit, etc... aus? Welcher der beiden ist die bessere Wahl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh