MenschGuenther
Enthusiast
Hi Jungs,
vor ein paar Tagen stand die Frage welchen TFT ab 24" ich mir ins Haus holen wollte.
Da ich nicht mehr als 400 € ausgeben wollte, blieb die Auswahl nur noch bei TN-Panals ^^
Jetzt habe ich den Samsung T240HD hier stehen und bin eigentlich super zufrieden.
Da ich mir das Teil aber ziemlich schnell bestellt hatte und nicht viel geguckt habe, ist mir nun aufgefallen, dass ich für das gleiche Geld den 26"er OHNE den ganzen Anschlüssen die der "HD" hat, bekommen würde.
Ich wollte den TFT speziell auch für Filme gucken verwenden (HD)
Macht sich da ein 26er gegenüber einem 24er schon ein bissel bemerkbar ?
Oder soll ich lieber bei meinem 24er bleiben und die Anschlussvielfalt genießen ?!![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
vor ein paar Tagen stand die Frage welchen TFT ab 24" ich mir ins Haus holen wollte.
Da ich nicht mehr als 400 € ausgeben wollte, blieb die Auswahl nur noch bei TN-Panals ^^
Jetzt habe ich den Samsung T240HD hier stehen und bin eigentlich super zufrieden.
Da ich mir das Teil aber ziemlich schnell bestellt hatte und nicht viel geguckt habe, ist mir nun aufgefallen, dass ich für das gleiche Geld den 26"er OHNE den ganzen Anschlüssen die der "HD" hat, bekommen würde.
Ich wollte den TFT speziell auch für Filme gucken verwenden (HD)
Macht sich da ein 26er gegenüber einem 24er schon ein bissel bemerkbar ?
Oder soll ich lieber bei meinem 24er bleiben und die Anschlussvielfalt genießen ?!
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)