Samsung T260 Bastelei

ele723

Enthusiast
Heyho,
ich hab mir vor ein paar Tagen einen Samsung SyncMaster T260 zugelegt. Der Monitor wird offiziell gar nicht mehr angeboten, ich hab ihn als Retourware bestellt, weil ich Wert auf einen 16:10 Monitor gelegt habe.
Das Problem damit ist ein Teil des Standfußes fehlt.
dscf1949bdpi.jpg

Das ist der Standfuß von einem anderen Monitormodell, prinzipiell sieht das ganze beim T260 ähnlich aus, die Metallplatte hat eine etwas andere Form und wird nicht festgeschraubt.
dscf1947ef7u.jpg

Hier kommt die Metallplatte dann rein, beim T260 wird sie nur reingesteckt.
So und jetzt weiß ich nicht genau wie ich den Monitor aufstellen soll und wollte dazu mal ein paar Meinungen einholen.
Prinzipiell kann ich den Standfuß auf dem ersten Bild erübrigen allerdings ist die Metallplatte ein bisschen zu klein und der T260 rutscht bei Bewegung geringfügig hin und her. Ich könnte aber versuchen daran noch irgendwie rumzubasteln um die Metallplatte auf Passform zu bringen, gestaltet sich allerdings nicht so einfach.
Eine Wanhalterung wollte ich eigentlich am Anfang verwenden, das scheidet allerdings aus da auf der Rückseite die nötigen Schraubenfassungen dazu fehlen.
Falls mir irgendjemand ne Idee hätte wäre ich sehr dankbar.
Gruß
ele723

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich erledigt... ich hab in den anderen Standfuß eine neue Metallplatte reingebaut die von der Form her passend war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh