[Kaufberatung] Samsung-Tablet für ü50 bis 300€ 10" Wifi

LostDJ

Enthusiast
Der Titel verrät eigentlich schon (fast) alles. Gesucht wird ein Samsung Tablet ca. 10", Wifi ausreichend für meinen Schwiegervater. Welches Gerät ist da zu empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du dir schon die Mühe gemacht selbst nachzuschauen? Gibt man deine Anforderungen bei geizhals ein, bleibt nicht viel übrig bis 300€.

Muss es Samsung sein?
Muss es 10" sein oder geht 8-9" auch?

Ansonsten ein gebrauchtes Galaxy Tab 3 10.1 / Galaxy Tab 4 10.1

Hast du dir schon die Mühe gemacht selbst nachzuschauen? Gibt man deine Anforderungen bei geizhals ein, bleibt nicht viel übrig bis 300€.

Ja hab ich.

Muss es Samsung sein?
Muss es 10" sein oder geht 8-9" auch?

Ansonsten ein gebrauchtes Galaxy Tab 3 10.1 / Galaxy Tab 4 10.1

9" wäre wahrscheinlich schon die Untergrenze. Sollte schon Samsung sein. Mein Schwiegervater ist da eigen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh